Über mich

Geboren im Jahre 1981 spürte ich zu Zeiten von Atari, Commodore und Amiga schon, dass ich mich für Technik und Computer interessierte. Ich experimentiere mit allen Möglichkeiten, die einem ein Computer bietet. Ich machte Musik, programmierte, erstellte Grafiken, schraube Computer auseinander und baue sie wieder zusammen,  was eine solide Grundlage für meine heutige Tätigkeit als Informatiker ist. Ich absolvierte eine klassische Ausbildung als Fachinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung. Der Fachschulreife mit Auszeichnung für besondere Leistungen und der Fachhochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg folgte das Studium der Technischen Informatik und der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Konstanz. Seit 2012 arbeite ich selbstständig als Informatiker in meiner Agentur / unter dem Label „Timequest“.

 

× Internet Explorer is missing updates required to view this site properly. Click here to update. OR even better, try out other great browsers, Chrome and Firefox are top of the best.